Netzwerk Medienpartner der AMEOS Gruppe

AMEOS steht für Außergewöhnlich, Menschlich, Engagiert, Offen, Sozial. Zur 2002 gegründeten AMEOS Gruppe gehören 76 Einrichtungen an 40 Standorten mit ca. 9´000 Betten und Behandlungsplätzen. Mittlerweile beschäftigt AMEOS 12´700 Mitarbeitende und zählt zu den wichtigen Gesundheitsversorgern im deutschsprachigen Raum. In Norddeutschland ist dabei das AMEOS Institut Nord in Neustadt der größte Ausbildungsbetrieb für Gesundheitsberufe.

Seit August ist der KLINIK INFO KANAL nun offizieller Medienpartner der AMEOS Gruppe. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen gute Unterhaltung mit KIK-TV und KIK-FOYER.

KIK-TV Tipp Das Glück liegt auf dem Teller

Meerestofu, Sumpfkugeln mit Kräutereis, Almkäseravioli, Birne mit Wacholder und Wildkräutersalat – die geschmackvolle Doku-Reihe reist durch Länder und Kontinente. Sie portraitiert Köchinnen und Köche, die sich der Nachhaltigkeit verschrieben haben. Eine aktuelle KIK-TV Empfehlung unseres Programmleiters Dirk Gerbode.

20./21. September VKD-Jahrestagung in Darmstadt

Unter dem Motto "Mit 66 Jahren ... ist noch lange nicht Schluss!" lädt die VKD-Landesgruppe Hessen vom 20. bis 21. September zur 66. Jahrestagung nach Darmstadt ein.

Senderelaunch Imagefilmpremiere in Weinheim und Schwetzingen

Ende September finden in den GRN-Kliniken zwei Senderelaunchs und Sendestarts von KIK-TV statt. Hierfür wurden eigene Imagefilme für die Kliniken produziert, welche beim Senderelaunch in Schwetzingen und in Weinheim gezeigt werden.

Unsere Empfehlung für Sie Personalrekrutierung leicht gemacht

Der Fachkräftemangel im Pflegebereich ist schon lange kein Geheimnis mehr. Was tun? Der KLINIK INFO KANAL sorgt bei Ihrer Personalsuche für das nötige Extra an Aufmerksamkeit und Individualität.

KUCK - Ausgabe 42

KUCK Magazin Die Ausgabe 42 unseres KUCK-Magazins ist erschienen

Wofür stehen wir? Was zeichnet uns aus? Wir haben für die KUCK-Sommerausgabe darüber nachgedacht und dies in Punkten aller Art zum Ausdruck gebracht: vom Standpunkt zum Programmpunkt über den Gipfelpunkt bis hin zum farbigen Bildpunkt. Schlussendlich ist alles eine Frage des Formats. Viel Freude beim Lesen und KUCKen.